Liebe Eltern,

fast ist es geschafft. Das Schuljahr endet am Freitag, dem 05. Juli 2024 nach der 3. Stunde. Ab dann findet auch keine OGS oder BiMi Betreuung mehr statt. Auch der Bus fährt nur nach der 3. Stunde (10.45 Uhr).

Am letzten Schultag (05.07.2024) ist um 8.30 Uhr in der Kirche ein ökumenischer Abschlussgottesdienst und die Verabschiedung der 4. Klassen auf dem Schulhof. Die anderen Klassen haben drei Stunden Klassenunterricht.

Der Unterricht beginnt nach den Ferien für die 2. – 4. Klassen am Mittwoch, 21.08.2024 um 8.00 Uhr und endet um 11.35 Uhr. Die Betreuung findet statt. Der Bus fährt an diesem Tag um 8.00 Uhr, um 11.35 Uhr und um 13.20 Uhr.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei allen Eltern, die uns bei unserer Arbeit mit ihrer engagierten Hilfe unterstützt haben. Besonderer Dank gilt den Helfer*Innen beim Radfahrtraining, den Elternvertretern und dem Förderverein. Ich bedanke mich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung.

Uns allen wünsche ich auch im Namen des Kollegiums gute und erholsame Ferien.

Michael Kaulingfrecks

(Schulleiter)

Copyright 2024. Grundschule Nienberge.